Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Grosses, weitläufiges Haus, das an das "Hundehotel" Wolf angeschlossen ist, wo sehr viele Gäste mit ihren Trainings- und Blindenhunden logieren. Mehrere thematisch unterschiedlich ausgerichtete Gasträume. Wir haben den augenscheinlich gemütlichsten ausgewählt, den ein wärmender Kachelofen ziert.
Die Bedienung war rasch zur Stelle und hat professionell agiert. Der obligatorische "Gruss aus der Küche" entpuppte sich allerdings als aufgeschnittenes Brötchen (altbacken?) mit einem Paprika-Brotaufstrich. Darauf hätte man verzichten können.
Auch das kleine panierte Schnitzel war nicht so der Hit, allerdings schmeckte der Kartoffel-Gurken-Salat ausgesprochen lecker und war würzig angemacht. Das Weinschorle wird hier in grossen Karaffen serviert, ziemlich zünftig! Auch das ausgeschenkte alkoholfreie Weizenbier entsprach ganz unserem Geschmack.