1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Zum alten Fährhaus im Gasthaus Hesse in 01279 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Kann man, muß man nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2016 | Aktualisiert am 27.08.2016
Besucht am 15.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Tag 2 Dresden, der Abend   Nach einem dann doch recht anstrengenden Tag in DD waren wir recht platt und wollten nur noch gemütlich. Irgendwas an der Elbe und nett sollte es sein und eben gemütlich. Das Internet… (man such ein Feriendomizil heutzutage ja auch nach WLAN-Empfang aus…. Dazu ein kleiner Joke: Frage: Was ist zum Leben notwendig? 1984: Luft! 2016: WLAN) Ok, noch mal. Das Internet angeworfen und mal geschaut was es in der Nähe so gibt. Am Elbufer in nicht allzu weiter Entfernung gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
622x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.09.2016