Hotel Zagreb Restaurant in 68723 Schwetzingen
Hotel Zagreb ist vermutlich seit Mai 2012 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hotel Zagreb abgegeben.

GastroGuide-User: bewerter
bewerter hat Hotel Zagreb in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Hotel an sich ist sehr schön. ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Küche ist sehr gut und Günstig. Man kann eine Platte für 2 Personen auch zu 4. essen so viel ist da drauf. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroAngel
GastroAngel hat Hotel Zagreb in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Schlecht für große Gesellschaften..."

Geschrieben am 01.05.2012
Schlecht für große Gesellschaften. 50 Pers. angemeldet, nur 2 Kellner! Getränke dauerten ca. 1/2 Stunde, Essen über 2 Stunden und nur auf Nachfrage. Essen war aber gut, konnte nur zu später Stunde nicht mehr genossen werden. Würde nicht wieder hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
669x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2011