Starbucks im ALEXA Berlin Bistro, Cafe, Take Away in 10179 Berlin (Mitte)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: whenfoodislife
whenfoodislife hat Starbucks im ALEXA Berlin in 10179 Berlin bewertet.
vor 12 Jahren
"Was gibt es groß zu Starbucks zu s..."

Geschrieben am 06.11.2012
Was gibt es groß zu Starbucks zu sagen? Kultstatus hat das Ganze leider schon! Guten Café gibts überall, auch besseren und billigeren. Die Auswahl ist vielleicht kleiner. Aber nur Cafékenner schmecken wahrscheinlich den Unterschied zwischen einzelnen Getränken! Ich meine, dass es manchen so ergeht, dass ihnen ein Frappucino genauso schmeckt, wie ein Cappucino! Die Location ist auf jeden Fall sehenswert. Man muss teilweise etwas länger warten auf sein Getränk, aber naja. Wer schön mit Starbucks-Café durch Berlin laufen will, muss eben warten! ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
870x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2022