Landgasthof Café Benjamin Restaurant, Landgasthof, Cafe, Gästezimmer in 93492 Treffelstein
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Julchen
Julchen hat Landgasthof Café Benjamin in 93492 Treffelstein bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine traumhaft tolle Wirtschaft im ..."

Geschrieben am 18.11.2012
Eine traumhaft tolle Wirtschaft im Herzen des bayrischen Waldes. Mann kann dort super lecker jund auch preisgünstig essen oder auch ganz toll sonntags brunchen. Die Speisekarte ist groß und somit wirklich für jeden was dabei. Viele Sitzplätze und für Kinder ist auch was da zum beschäftigen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich glaube die Tatsache dass eine Pension dabei ist, spricht eigentlich schon für sich. Sehr sehr lecker. Ich gehe dort immer wieder gerne hin wenn ich in der Gegend bin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2013