Chinarestaurant Kaiserpalast Restaurant in 69509 Mörlenbach

Chinarestaurant Kaiserpalast
(2)

Chinarestaurant Kaiserpalast ist vermutlich seit Mai 2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Chinarestaurant Kaiserpalast in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Ganz OK, aber es gibt in der Umgebung auch bessere Asiaten"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2018
Besucht am 08.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war im Februar mit meinem Mann da. Um 20:30 Uhr war das relativ überschaubare Buffet schon ziemlich abgegrast; das Gemüse war nicht mehr bissfest, die gebratenen Nudeln und teilweise das Fleisch wurden langsam trocken. Der Service war nett, aber eher langsam. Man hätte durchaus noch ein Getränk mehr an uns verkaufen dürfen! Wir wurden satt, aber ein Highlight war der Kaiserpalast eher nicht - und das für etwa drei Euro mehr als die meisten anderen Asiaten für ein Buffet an einem Freitag Abend nehmen. Wir werden wohl eher nicht mehr hingehen. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.05.2023