Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Picasso | Restaurante Espanol in 20095 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Nach der Anreise aus Bremen musste ..."

Geschrieben am 24.04.2014
Nach der Anreise aus Bremen musste ich vor dem Lokal noch eine schmöken und kam ins Gespräch mit 2 Spaniern, die der gleichen Sucht frönten. Ich erkundigte mich gleich danach, wie ihre Impression war und bekam nur sehr positive Reaktionen: Toll in Fisch und Fleisch. Schöne Voraussetzung für einen gelungenen kulinarischen Abend. Wir kamen um 18.40 rein und fanden ein brechend volles Lokal vor. Kein Tisch war unbesetzt bis auf den, der für uns und ca. 15 andere im hinteren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.03.2021