Zurück zu Picasso | Restaurante Espanol
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Picasso | Restaurante Espanol in 20095 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Tapas at it´s best"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 30.01.2015
Durch Zufall sind wir im Picasso gelandet. Zu dritt, an einem Freitag Abend. Der Laden proppevoll, es war reines Glück, dass just in diesem Moment ein Tisch frei wurde.

Meine beiden Begleiter, Tapas-Liebhaber, fanden Auswahl und Qualität der Tapas gut bis ausgezeichnet. Ich bin mehr für ´richtige´ Portionen und bestellte mir das Schweinefilet als Tellergericht. Auch daran gab es nichts zu mäkeln, lecker.

Das Lokal ist ansprechend, etwas laut für empfindliche Ohren, aber kein Wunder bei dem Gästeandrang. Das Personal trotz der Gästefülle nett und aufmerksam, lediglich die Getränkenachbestellungen dauerten etwas zu lange.

Fazit: Zu empfehlen, ein Tapas-Lokal der besseren Kategorie.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.