La Costa Smeralda Restaurant, Biergarten, Take Away, Pizzeria in 22457 Hamburg (Schnelsen)
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat La Costa Smeralda in 22457 Hamburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Toller Italiener in Schnelsen - tolle Auswahl und freundlicher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 05.06.2016
Besucht am 05.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Mittagessen in Schnelsen, da gibt es mehrere Möglichkeiten, eine dort wohnende Freundin empfahl uns verschiedene Restaurants, italienisch gefiel uns am besten.   Zu Fuß gingen wir dann durch das Wohngebiet vorbei am Sportplatz in die Frohmestraße. Dort hatte ich vorher angerufen, ob geöffnet ist und ob für uns 5 Personen noch Platz frei wäre. Ja, wurde mir bestätigt, innen oder außen, na ja bei 27°C und volle Sonne wählten wir draußen einen Platz, unter den schönen alten Robinien auch gut beschattet, wie wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


vati und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1426x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.08.2023