GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mei Moon in 20099 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nachtrag: Ich war seit meinem Orig..."

Geschrieben am 01.05.2014
Nachtrag: Ich war seit meinem Originalbeitrag noch einige Male im Mei Moon und fand mich bestätigt. Es geht hier ums Essen. Hier wird nicht deutsch-klassischer Reihenfolge serviert, sondern ein Gericht wird dann aufgetischt, wenn es fertig ist. Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass alle Gäste zur gleichen Zeit mit ihren Gerichten bedient werden. Mich stört es nicht. Wie immer in authentischen chinesischen Restaurants sollte man in größerer Gruppe aufschlagen, um eine größere Bandbreite von Gerichten probieren zu können. Originalbeitrag In meinem langen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Streumeyer findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1759x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2015