1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Uhrlaub in 20099 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Uhrlaub bezeichnet sich selber ..."

Geschrieben am 21.04.2014
Das Uhrlaub bezeichnet sich selber als "metrosexuelles und eines der ältesten Gay-Cafés in Deutschland". Nun denn, da das Uhrlaub als Kultkneipe auf der Langen Reihe einen Namen hat, haben wir auch dort Halt gemacht. Von irgendwas Sexuellem war nichts in dem rappelvollen Laden zu sehen :-), wir nahmen - wegen der Raucherei - einen Tisch draußen vor dem Lokal. Schöner dort zu sitzen wäre gewesen, spürte man abends nicht dereits den herrannahenden Herbst, es war saukalt. Nur eine unserer heißblütigen Damen fand es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.08.2014