Fischpfanne Restaurant in 20359 Hamburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Fischpfanne in 20359 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Hamburg, eine Stadt von Welt, mit v..."

Geschrieben am 22.09.2014
Hamburg, eine Stadt von Welt, mit vielen Möglichkeiten sich satt zu essen. Eine der vielen Möglichkeiten auf den Landungsbrücken in Sankt Pauli etwas zu sich zu nehmen ist die Gaststätte FISCHPFANNE. Hier habe ich meine erste Krabbenbratwurst gegessen und ich muss sagen, es war was Gutes. Dazu gab es noch ein Ducksteiner und die Welt war wieder in Ordnung. Der Service war gut, jeder ist hier willkommen und wird behandelt, als hätte man gerade auf ihn gewartet und ihn schon lange erwartet. Mit hat es gefallen und ich war sehr zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1086x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2015