GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Deichgraf in 20459 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Gestern wurden wir zum Essen eingel..."

Geschrieben am 08.08.2013
Gestern wurden wir zum Essen eingeladen und sind in den DEICHGRAF in der Deichstrasse gegangen. Wir hatten nicht vorbestellt und sind einfach auf blauen Dunst hingegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten Glück, dass noch 2 Tische frei waren. Also suchten wir uns den schöneren aus und nahmen Platz. Das Restaurant würde ich den höheren Standard zuordnen, was auch an den Gästen, eher die Management Etagen waren vertreten, und den Preisen zu merken war. Das Restaurant ist in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1500x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2018