GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Schweinske · Bramfeld in 22177 Hamburg bewertet.
vor 7 Monaten
"Preiswert essen gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2019
Besucht am 20.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Das Schweinske in Bramfeld liegt direkt an einer großen Durchgangsstraße mit wenigen nahegelegenen Parkplätzen. Das Lokal selbst ist nett rustikal eingerichtet, spricht aber sicherlich gerade deshalb generationsübergreifend die Gäste an. Die angebotenen Gerichte stammen mehrheitlich aus dem norddeutschen Raum und werden der Saison angepasst. Neben der Speisekarte gibt es auch eine Mittagskarte mit wenigen aber sehr günstigen Gerichten. Beim Fleisch liegt der Schwerpunkt beim Schwein, der Name ist also Programm. Wir bestellten Kartoffel mit Sour Cream, Leber und Mix Grillteller, vorab gibt es frische Brötchen und für jeden einen großen Softdrink.  Die Portionen sind ausreichend groß und handwerklich solide zubereitet. "Große Küche" war es nicht, hat aber auch keiner erwartet. Die Leute vom Service sind ausgesucht nett. Beim Schweinske handelt es sich um eine Restaurantkette, kennst Du eins, kennst Du alle.  Solides Essen für sehr günstige Preise!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
431x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2019