1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fischbistro Kombüse abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Fischbistro Kombüse in 23769 Fehmarn bewertet.
vor 2 Jahren
"Bratkartoffeln können sie gar nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2017 | Aktualisiert am 08.05.2017
Besucht am 14.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Ostern auf Fehmarn: viele Ferien- und Tagesausflugsgäste, da hat die Gastronomie alle Hände voll zu tun. Wir hatten unser Boot gestrichen und wollten abends nicht noch kochen. Nur hatten wir vor lauter Arbeit vergessen, in unserem eigentlichen Wunschlokoal einen Tisch zu reservieren. Pech gehabt! Und so landeten wir im “Fischbistro Kombüse! Nun könnte man annehmen, bei dem Namen gibt’s nur Fisch – weit gefehlt. Für ein Bistro gibt es hier eine erstaunliche Auswahl an Speisen. Der Laden war bis auf 1... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
578x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2018