Blinkfür | Fish & Sea Food Restaurant in 23946 Boltenhagen

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Blinkfür | Fish & Sea Food in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 8 Jahren
"Unser Favorit in Boltenhagen! Also gleich 2 Abende in diesem Restaurant."
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2016 | Aktualisiert am 19.06.2016
Besucht am 26.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Restaurant Blinkfür entdeckten wir schon am Anreisetag. Montag und Dienstag ist Ruhetag, also konnten wir keinen Tisch reservieren. Unser erster Besuch dann donnerstags. Auf dem Rückweg von Wismar kamen wir am noch geschlossenen Restaurant vorbei und reservierten auf Zuruf bei der Chefin (wie sich später herausstellte). Vorweg kann ich nehmen: Nach unserem gelungenen Erstbesuch reservierten wir auch für unseren letzen Urlaubsabend, den Samstag, einen Tisch im Blinkfür. herr_foe hat eine schöne Erstbewertung geschrieben, wir haben ihn nur um wenige Tage... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: herr_foe
herr_foe hat Blinkfür | Fish & Sea Food in 23946 Boltenhagen bewertet.
vor 8 Jahren
"Fisch mit dem gewissen Extra"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2016
Besucht am 14.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 360 EUR
Wir besuchten das Restaurant Blinkfür im Rahmen eines Kurztrips an die Ostsee. Viel Lob bei Tripadvisor machte uns neugierig und tatsächlich wurden die Erwartungen erfüllt. Das Ambiente gestaltet sich aus wirklich teilweise spektakulärem Klimbim der maritimen Welt. In Erinnerung sind mir besonders die urtümliche Taucherglockensymbiose der Zapfenlager und die Bar in Form eines Holzschiffes. Buddelschiffe in Vitrinen als Raumtrenner und Buntglasmosaike machen das Bild komplett. Man findet im Laufe des Abends immer wieder einen neuen Blickfang. Schon am Telefon war die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1806x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2021