Restaurant Korfu Restaurant in 24143 Kiel

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Restaurant Korfu in 24143 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Alteingesessener Grieche mit günstigen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
Besucht am 05.01.2013
Das Restaurant liegt an der Preetzer Straße schon ziemlich am Ende der Bebauung. Die Parkplätze vor dem Restaurant waren alle besetzt, doch ich fand einen Parkplatz in der Seitenstraße.   Beim Eintritt wurde ich von einem hinter dem Tresen stehenden Kellner und auch von der heraneilenden Bedienung freundlich begrüßt. Auf meine Frage nach einem Tisch für mich allein wies mich der Kellner an den letzten freien Tisch im Nichtraucherbereich, direkt neben der stets offenen Tür zum Raucherbereich. Glücklicherweise drangen an diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1159x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2023