GastroGuide-User: stekis
hat Kielwasser in 24159 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Restaurant im Hotel "Kieler Förde""

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 15.03.2014
Ich hatte mich mit einer alten Freundin zum Essen und Erzählen verabredet, wir hatten aber keine Absprache bezüglich des zu besuchenden Restaurants getroffen. Spontan entschied ich mich für das Kielwasser, von dem ich jüngst gehört hatte, dass es sogar als Geheimtipp bezeichnet wurde. Mein Fahrzeug fand problemlos Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz hinter dem Haus, wir betraten das Haus durch die Hintertür. Durch eine weitere Tür kamen wir ins Restaurant direkt neben den Tresen und wurden dort vom Chef des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1273x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2016