Oma's Kaffeestuuv Restaurant, Cafe in 24217 Schönberg (Holstein)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Oma's Kaffeestuuv abgegeben.

GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Oma's Kaffeestuuv in 24217 Schönberg (Holstein) bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren hier schon mehrmals in de..."

Geschrieben am 03.06.2013
Wir waren hier schon mehrmals in dem wirklich netten, historischem Cafe am Schönberger Strand direkt hinter dem Deich. Da es schönes und sonniges Wetter war, entschlossen wir uns dieses Mal in den windgeschützten, idyllischen Kaffeegarten dierekt unter einen blühenden Kastanienbaum zu setzen. Wir wußten sofort was wir bestellen wollten. Sonst hat man hier echt Mühe sich zu entscheiden bei der Auswahl von den leckeren hausgemachten Torten, Kuchen, Waffeln und Pfannenkuchen. Das saisonale Angebot war Waffeln mit frischen Erdbeeren, 1 Kugel Vanilleeis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1400x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2023