Schönberg (Holstein)

32 Betriebe, 2.485 Einwohner, 2 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Schönberg (Holstein)

Kaffeepott
Kaffeepott in 24217 Schönberg (Holstein) in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 07:30 - 10:30 Uhr

aktuelle Öffnungszeiten unter www.kaffeepott-holm.de, da saisonal schwankend

GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu FILOU in 24217 Schönberg (Holstein) hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
hat Deichkiste im Beach Hotel California in 24217 Schönberg (Holstein) bewertet.
"Cafe und Restaurant als einziges gastronomisches Unternehmen am Strand von Schönberg geöffnet - im Januar"

Geschrieben am 05.01.2019
Samstag, 5. Januar 2019 – Die Silvesterurlauber, die zu Tausenden fast alle Quartiere im Land zwischen Nord- und Ostsee belegt hatten, waren auf dem Heimweg, Land und Strand gehören wieder den Schleswig-Holsteinern. Für die ganze Republik war Schietwetter angesagt, Bayern sollte gar im Schnee versinken, mit Sonne war nur stellenweise an der Ostsee zu rechnen. Wir fuhren also nach Kalifornien (Für die Süßwassermatrosen: Ortsteil von Schönberg, 54.42 N, 10.38 O), stellten das Gefährt auf einem der in dieser Jahreszeit kostenlosen Parkplätze... mehr lesen

Maja88 und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Oma's Kaffeestuuv in 24217 Schönberg (Holstein) hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Café Deichterrassen in 24217 Schönberg (Holstein) hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Deichkiste im Beach Hotel California in 24217 Schönberg (Holstein) hochgeladen.
GastroGuide-User: stekis
einen Beitrag zum Strandcafe im Ostseehotel Seestern in 24217 Barsbek geschrieben.
"Cafe direkt am Deich"

Geschrieben am 22.05.2016
Strandspaziergang am Pfingstmontag am Strand von Kalifornien (Schönberg) bei 6 - 7 Bft aus West, gefühlte Temperatur etwa 6 - 8 °C, da waren wir froh, ein geöffnetes Cafe zu finden, um uns aufzuwärmen und vor allem aus dem Wind zu kommen. Das Cafe war etwa zur Hälfte besetzt, wir fanden problemlos einen freien Tisch und nahmen Platz. Etwa fünf Minuten später kam ein Kellner und nahm unsere Bestellung auf, Madame und ihr Bruder Latte Macchiato (a 3,20 €), ich einen... mehr lesen

Maja88 und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
hat neue Fotos zu Strandcafe im Ostseehotel Seestern in 24217 Barsbek hochgeladen.