Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: euripides
hat Preester Hüs in 25946 Nebel bewertet.
vor 6 Jahren
"Preester's Huis"

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 20.05.2014
Allgemein Es sollte ein netter Abend im Preester‘s Huis werden. Die Voraussetzungen waren eigentlich gegeben. Eine Reservierung wurde rechtzeitig geordert.  Es werden keine Kreditkarten akzeptiert. Bedienung Nach einer recht unfreundlichen Begrüßung wurde uns ein Tisch im hinteren Bereich des Lokals zugewiesen. Die Bestuhlung war deratig eng, so dass die hinter uns sitzenden Gäste den Platz nicht akzeptierten. Die Speisekarte erhielten wir erst nach 15 Minuten. Selbst die Getränkebestellung lag weiter über das akzeptable Zeitlimit. Nach weiteren 50 Minuten Wartezeit erhielten wir zwar einen schmackhaft... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
636x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2013