Zurück zu De Kutscherkroog - Polmann's Landrestaurant
GastroGuide-User: DerWestfale
hat De Kutscherkroog - Polmann's Landrestaurant in 26409 Wittmund bewertet.
vor 5 Jahren
"freundlicher und zügiger Service, leckeres Essen, akzeptable Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2015 | Aktualisiert am 23.12.2015
Besucht am 20.12.2015
Der Hunger suchte uns heim und wir suchten eine Gelegenheit zum Einkehren. Dabei kamen wir bei dieser Restauration vorbei, vor welcher auch bereits eine Vielzahl von Fahrzeugen standen.
Nach diesem aus unserer Sicht positiven Qualitätsurteil im Sinne von vielen Kunden aus der Region kehrten wir ein, wurden freundlich begrüßt und zu einem freien Tisch, den wir selber aussuchten, geleitet.
Wir bekamen die Karte, welche in einem ordentlichen optischen Zustand gewesen ist und dazu auch ein reichhaltiges Angebot enthielt.
Die Auswahl viel auf das vegetarische Gericht Dreierlei Bratlinge sowie das Bauernfrühstück, welches aus Bratkartoffeln mit Ei und Gurken bestand.
Der bestellte Cappuccino kam sehr schnell, war jedoch bedauerlicherweise nicht gerade empfehlenswert.
Nach angemesser Zeit kam das bestellte Essen, zwei sättigende Portionen, optisch nett angerichtet.
Die Bratlinge waren passend gewürzt und schmackhaft und fanden das Wohlwollen meiner Begleitung.
Das Bauernfrühstück war ebenfalls sättigend, die Bratkartoffeln passend gewürzt, braun gebraten und sättigend.
Ich hatte vorab noch einen kleinen Salat, gemeint ist die Nutzung des Salatbuffets gebucht. Der Preis in Höhe von EUR 4,00 ist angesichts des überschaubaren Angebotes jedoch eher ambitioniert.
Bei dem Besuch der WC-Einrichtung konnte ich feststellen, dass diese in einem sauberen und ordentlichen Zustand ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.