Zurück zu In't Dörp
GastroGuide-User: DerWestfale
hat In't Dörp in 26465 Langeoog bewertet.
vor 5 Jahren
"Freundlicher Service, akzeptable Preise, Essen "gemischt""
Verifiziert

Geschrieben am 23.12.2015 | Aktualisiert am 23.12.2015
Besucht am 22.12.2015
Nachdem uns etliche Male das Angebot mit Grünkohl mit Kassler, Kohlwurst und Pinkel mit Bratkartoffeln zu dem attraktiven Preis von EUR 12,30 aufgefallen war, dieses Gericht einige Meter weiter deutlich teurer angeboten wurde, kehrten wir heute ein und wurden freundlich begrüßt.
Die Restauration war nur mäßig besucht, allerdings schließt die warme Küche auch um 13.30 Uhr, so dass uns noch 15 Minuten zum Bestellen blieben.
Diese brauchen wir nicht, bestellten zeitnah und brauchten nur eine angemesse Zeit auf zwei riesige Portionen zu warten.
Das bestellte Wokgericht, Gemüse, bestand bedauerlicherweise aus dem üblichen TK-Kaisergemüse, welches mit einigen zusätzlichen Gemüsesorten angereichert wurde. Ärgerlicherweise ging das Gemüse in der Soße unter und war auch nicht besonders schmackhaft. Dazu gab es noch Reis.
Hingegen war der bestellte Grünkohl sehr schmackhaft, eine sehr große Portion Grünkohl und ebenso viele Bratkartoffeln, dazu ein großes Stück Kassler und zwei kleine Stücke Kohlwurst und zwei kleine Stücke Pinkel.
Ich habe diese Portion nicht geschafft, war jedoch mit Qualität und Quantität mehr als zufrieden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.