GastroGuide-User: Hat's geschmeckt?
Hat's geschmeckt? hat Schwabengarten in 70771 Leinfelden-Echterdingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gemütlich"

Geschrieben am 09.10.2014
Defintiv der beste Biergarten hier in der Region: der Schwabengarten, (natürlich sind auch alle anderen gerne gesehen). Leider ist die Biergartenzeit für dieses Jahr vorbei. Grund genug, mich nocheinmal an die schöne Zeit, die ich dort verbracht habe zu erinnern! Der Schwabengarten ist unweit vom Flughafen und dem Messegelände zu finden, etwas versteckt, aber in Zeiten von Navis ja kein Problem mehr. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Besonders gut finde ich hier die Anordnung, gibt extra eine Ausgabe für Getränke, separat eine für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.