Ristorante da Vinci Restaurant, Pizzeria in 30519 Hannover (Döhren)
Ristorante da Vinci ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante da Vinci abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante da Vinci in 30519 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter und preiswerter Mittagstisch !"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015
Besucht am 08.01.2015
Das Da Vinci wird von einer alt eingesessenen Hannover italienischen Familie geführt. Papa hatte wohl in den 60ern eine der ersten Pizzerien Hannovers. Darüber hat sich das Da Vinci weit hinaus entwickelt, obwohl noch immer Pizza angeboten wird. Die braunen Tische sind hübsch eingedeckt, weit entfernt davon, stylish zu sein. Die meisten von uns hatten das Tagesmenü: 4,50 für die Vorspeise, Hauptgerichte 4,60 = 9,20, denn da wollten wir schon herausfinden, wie sich Geschmacksqualität bei der Preislage darstellt. - Der kleine Vorspeisenteller ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
786x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017