Casa Manolo Restaurant in 34127 Kassel
Casa Manolo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Casa Manolo in 34127 Kassel bewertet.
vor 8 Jahren
"deliciosa - hispano auténtica ----- Leckeralarm!"
Verifiziert

Geschrieben am 01.12.2015 | Aktualisiert am 01.12.2015
Besucht am 08.10.2015
Spanischer Mädelsabend im Casa Manolo. Geheimtipp? Jetzt ja dann wohl nicht mehr... Dieses eher unscheinbar wirkende Lokal ist mein neuer-alter absoluter Favorit. Wer allerdings mehr auf “Chichi“, Designer-Möbel und Szenelokale steht, der ist hier gänzlich falsch! Hier lebt ein kleines Stück ursprüngliches Spanien, am Rande der Innenstadt von Kassel. Ich glaub, mein letzter Besuch dürfte in den 1990er Jahren gewesen sein und ich meine, die Einrichtung dürfte noch die Gleiche sein. Nix Retro-Styl, nix Vintage – das ist echt! Wer sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
856x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2015