1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Trüffeline
hat Landgasthof Hess in 36286 Neuenstein bewertet.
vor 5 Jahren
"Wenn man so über Deutschlands Auto..."

Geschrieben am 14.06.2014 | Aktualisiert am 16.06.2014
Wenn man so über Deutschlands Autobahnen fährt, ahnt man ja gar nicht, welche Perlen der Gastronomie so am Wegesrand liegen. Nein, ich meine nicht die Autobahnraststätten. Da gibt es natürlich auch die eine oder andere Perle. Ich meine Gasthäuser. Nach dem Motto “Abstecher von der Autobahn” möchte ich den Landgasthof Hess in Neuenstein- Aua vorstellen, welcher nur ein paar hundert Meter entfernt von der Autobahnabfahrt Neuenstein, Bad Hersfeld West an der A7 ( nächste Abfahrt hinter dem Kirchheimer Dreieck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
719x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2014