Sophie's Brauhaus
(5)

Marienstr. 28, 70178 Stuttgart
Restaurant Kneipe Hausbrauerei
Zurück zu Sophie's Brauhaus
GastroGuide-User: tzgonline
hat Sophie's Brauhaus in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 6 Monaten
"Deutsches Brauhaus mitten in Stuttgart"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2019
Besucht am 11.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Nach einer Familienfeier entschieden wir uns am frühen Abend, zu dritt in Sophie's Brauhaus einzukehren. Es war schon recht voll und alle Tische reserviert, aufgrund der frühen Tageszeit bekamen wir aber noch einen Tisch, der erst für den späteren Abend reserviert war.
Ich entschied mich für ein Maultaschenpfännle für 9,90 € und eine Pepsi-Cola, meine Begleiterinnen für Weißwürste bzw. geschmelzte Maultaschen. Wir waren alle zufrieden mit dem Essen. Die Bedienung war freundlich, auch wenn es aufgrund der vielen Gäste etwas dauerte, bis man drankam.
Wir kommen gern wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.