GastroGuide-User: spybox
hat Sophie's Brauhaus in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 4 Monaten
"Leckeres Schnitzel, ansprechende Location - mehr geht fast nicht"

Geschrieben am 19.07.2019
Besucht am 08.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Aufgrund einer Schulung durfte ich in den Genuss von Sophie’s Brauhaus kommen. In der Nähe des Einkaufszentrums Gerber an einem Eckhaus muss man die Stufen ins 1. OG bewältigen um wirklich in einer Wirtshausatmosphäre zu landen. Richtig schön rustikal, irgendwie gemütlich und urig. Die Bedienung hatte an diesem Tag wohl keine so Guten erwischt, sie war doch relativ schroff und kurz angebunden, obwohl das Lokal nicht wirklich überfüllt war – also stressig konnte es nicht sein. Nun gut, wie dem auch sei, ich hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: tzgonline
hat Sophie's Brauhaus in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 5 Monaten
"Deutsches Brauhaus mitten in Stuttgart"
Verifiziert

Geschrieben am 02.06.2019
Besucht am 11.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Nach einer Familienfeier entschieden wir uns am frühen Abend, zu dritt in Sophie's Brauhaus einzukehren. Es war schon recht voll und alle Tische reserviert, aufgrund der frühen Tageszeit bekamen wir aber noch einen Tisch, der erst für den späteren Abend reserviert war. Ich entschied mich für ein Maultaschenpfännle für 9,90 € und eine Pepsi-Cola, meine Begleiterinnen für Weißwürste bzw. geschmelzte Maultaschen. Wir waren alle zufrieden mit dem Essen. Die Bedienung war freundlich, auch wenn es aufgrund der vielen Gäste etwas dauerte, bis man drankam. Wir kommen gern wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Sophie's Brauhaus in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 8 Monaten
"Empfehlenswert wie eh und je"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2019 | Aktualisiert am 08.03.2019
Besucht am 07.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Nach einem trockenen Schulungsnachmittag passierte ich auf dem Weg zur S-Bahn Sophie’s Brauhaus und fühlte mich spontan noch durstiger. Sophie’s Brauhaus gilt inzwischen als die größte Hausbrauerei in D. Als ich das Schild „Donnerstags American Night“ entdeckte gab’s kein Halten mehr. Sporen angelegt, durchs attraktive Treppenhaus mit den antiquarischen Kinoplakaten rauf ins Restaurant im Jugendstil mit den imposanten kupfernen Braukesseln.   Der Brasseriestil schafft eine angenehme Atmosphäre.  Ein sehr netter Herr mittleren Alters (vermutlich der Restaurantleiter) empfing mich sehr freundlich. Da um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Sophie's Brauhaus in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Hierher komme ich gerne mit Kollege..."

Geschrieben am 23.02.2013
Hierher komme ich gerne mit Kollegen nach der Arbeit oder sonntags zum gutbürgerlichen Mittagessen. Ein Gedicht, da sehr zart und gar nicht faserig geraten, ist das Tafelspitz in einer feinen Meerrettichsosse. Unbedingt probieren: Sophies Schwarzbier!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
hat Sophie's Brauhaus in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr leckeres selbstgebrautes Bier...."

Geschrieben am 20.01.2013
Sehr leckeres selbstgebrautes Bier. Hier kann man mit Freunden einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und Meterbier genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.01.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1188x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2019