Sophie's Brauhaus
(5)

Marienstr. 28, 70178 Stuttgart
Restaurant Kneipe Hausbrauerei
Zurück zu Sophie's Brauhaus
GastroGuide-User: spybox
hat Sophie's Brauhaus in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 12 Monaten
"Leckeres Schnitzel, ansprechende Location - mehr geht fast nicht"

Geschrieben am 19.07.2019
Besucht am 08.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Aufgrund einer Schulung durfte ich in den Genuss von Sophie’s Brauhaus kommen.
In der Nähe des Einkaufszentrums Gerber an einem Eckhaus muss man die Stufen ins 1. OG bewältigen um wirklich in einer Wirtshausatmosphäre zu landen.
Richtig schön rustikal, irgendwie gemütlich und urig.
Die Bedienung hatte an diesem Tag wohl keine so Guten erwischt, sie war doch relativ schroff und kurz angebunden, obwohl das Lokal nicht wirklich überfüllt war – also stressig konnte es nicht sein.
Nun gut, wie dem auch sei, ich hatte das Tellerschnitzel mit Pommes und Bratensoße bestellt.
Was hier auf meinen Platz gebracht wurde, war ein großer Teller mit einem genauso großen Schnitzel – darum wohl auch Tellerschnitzel – die Pommes lagen unter dem Schnitzel.
Das Fleisch war sehr dünn und zart, die Panade war auch sehr gut – das war mal wieder was nach meinem Geschmack. Die Pommes schon ein wenig durch die Soße weich und matschig – das war auch sehr lecker (auch wenn sicherlich nicht jedem Pommes in der Soße schmecken).
Ich jedenfalls bin satt durch ein leckeres Schnitzel satt geworden. Ein Kollege hatte beispielsweise angebratenen  Fleischkäse mit Kartoffelsalat. Das wäre auf jeden Fall auch eine gute Alternative gewesen, da kann man überhaupt nicht meckern.
Bis auf die Bedienung, die sich zum Schluß hin wieder gefangen hatte, war es wirklich ein netter Besuch bei Sophie’s Brauhaus.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.