Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Besitzerin ist sehr herzlich und behandelt jeden Gast, als wäre er etwas ganz besonderes.
Zu Essen bestellen wir dort gern die gebratenen Peperoni vorweg.
Mein Freund isst das grundsätzlich Gyros in Pfefferrahmsauce, was ihm sehr gut schmeckt.
Ich musste mich leider öfter umorientieren, da an vegetarischen Gerichten keine allzu große Auswahl mehr geboten wird. Sehr gern aß ich die Nudeln in metaxasauce mit käse überbacken, welche aber von der Karte genommen wurden.
Die Auberginenpfanne war für mich persönlich etwas zu "matschig".
Es gibt jedoch auch Artischocken in Tomatensauce mit käse überbacken ( war mir etwas zu sauer, aber lecker) und überbackene dicke weiße Bohnen, an die ich mich nicht rantraue
Das Essen kommt sehr schnell, die Peperoni oft schon vor den Getränken.
Leider kam es in der letzten Zeit öfter vor, das ich nach dem Verzehr von Speisen im Poseidon Magenprobleme bekam, weshalb ich dort nicht mehr essen kann.