Menzhausen Restaurant, Hotel, Tagungshotel, Festsaal in 37170 Uslar
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Menzhausen in 37170 Uslar bewertet.
vor 7 Jahren
"Am zweiten Abend eher schwache Küchenleistung"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Menzhausen
Besucht am 31.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Am zweiten Abend waren uns die Gegebenheiten ja bereits bekannt und so suchten wir wieder gegen 19:00 Uhr das Restaurant auf, wo der gleiche Tisch wie am Vorabend für uns reserviert war. Bedienung An diesem Abend war ein junger Mann für den Service zuständig. Er war genauso gut ausgebildet wie seine Kollegin am Abend zuvor und auch stets freundlich und zuvorkommend. Lediglich seine Wortwahl war gelegentlich – nun sagen wir mal - etwas modern, was uns aber nicht weiter störte. Ansonsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2017