Zurück zu Restaurant Zwölf Apostel
GastroGuide-User: mecky
mecky hat Restaurant Zwölf Apostel in 40217 Düsseldorf bewertet.
"Heute testeten wir mit unserm Sohn ..."

Geschrieben am 07.03.2014
Heute testeten wir mit unserm Sohn der in Düsseldorf wohnt, die Küche dieses Restaurants. Unser Sohn nahm aus der "Mittagskarte" das Puten/ Champignon Geschnetzeltes für 10 €. Das Gericht entpuppte sich als grosse Portion mit einem Salatteller und einer großen Schale Bratkartoffeln für uns 3 Personen. Mein Mann wählte "ausgelöstes Haxenfleisch in Altbiersosse" ( 11,90 € ) auch mit Bratkaroffeln und dazu grüne Prinzessbohnen. Meine beiden Männer waren von den servierten Gerichten total begeistert.

Ich bestellte mir den "Düsseldorfer Senfrostbraten", mit Salat und Bratkartoffen für 12,50 €. Und dieses Gericht war einfach klasse, von Fleischqualität und Zubereitung.
Die passenden Biere zu diesen deftigen Gerichten fanden wir sehr preiswert, denn ein 0,5l Weissbier kostete gerade mal 2,90 €

Nach Gesprächen mit der Bedienung erfuhr ich dass dieses Restaurant schon 16 Jahre besteht. Selbst am normalen Wochentag war das Lokal heute gut besucht.
Ebenfalls ein weiterer Pluspunkt für Gastfreundlichkeit: Es gibt hier eine "Mittagskarte", doch bei Nachfragen kann man ohne Probleme auch Gerichte aus der "Abendkarte" bestellen. Das heisst, dass wir dieses Restaurant bestimmt wieder aufsuchen werden, denn hier stimmt alles.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.