Zurück zu La Cantina
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Cantina in 40599 Düsseldorf bewertet.
vor 1 Jahr
"Bodenständig, freundlich und lecker!"

Geschrieben am 27.11.2018
Besucht am 27.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 10 Personen
"Alle Jahre wieder" treffen wir uns zum kleinen "Weihnachtsessen" mit zehn Kollegen hier beim Italiener. Wie schon im Vorjahr ist es auch mittags erforderlich zu reservieren.



Neben der Standardkarte gibt es eine Tafel mit Tagesempfehlungen. 



Meine Wahl fiel auf die Bandnudeln mit einem Kalbfleisch-Steinpilze-Ragout zu EUR 14,50. Eine gute Portion mit viel Kalbfleisch, welches sehr zart war. Die Soße war sehr gut gewürzt und gas Gericht war sehr schmackhaft. 

Kalbfleisch-Steinpilze-Ragout

Falls der Gast noch Knoblauch wünscht wird ein kleines Töpfchen mit Öl/Knoblauch gereicht.

Der Service war heute äußerst freundlich und nach dem gemischten Vorspeisenteller wurde ausdrücklich gefragt, wann wir die Hauptspeisen haben möchten und das zur Mittagszeit.

An der Parkplatzsituation hat sich nichts geändert. Entweder hat man Glück oder....mehrmals um den "Pudding fahren" und suchen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.