GastroGuide-User: x2x
hat Hotel Restaurant Gut Höhne in 40822 Mettmann bewertet.
vor 4 Jahren
"Mittagsbuffet mit Erinnerungen - Samba in Mettmann"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2016 | Aktualisiert am 23.02.2016
Besucht am 14.02.2016
* Früher, ja ganz früher musste ich oftmals hier Essen. Ja ist musste beruflich dort häufig Essen, aber richtig überzeugt hat mich das Hotel-Restaurant Gut Höhne eigentlich nie. Im November 2012 waren wir dann nochmals dort, viel verändert hatte sich seinerzeit nicht. Die damals erstellte Kritik ist beim Untergang von Restaurankritik.de versandet oder schlummert noch irgendwo in den unendlichen Tiefen von Yelp, resultierend aus der damaligen Zwangsüberführung. * Gut Höhne in Mettmann zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Ein Hotel, zwei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Hotel Restaurant Gut Höhne in 40822 Mettmann bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Hotel- Restaurant "Gut Höhne"..."

Geschrieben am 29.06.2013
Das Hotel- Restaurant "Gut Höhne" ist mit das Nobelste Restaurant in Mettmann. Hier kann man hervorragend in alten Gemäuern speisen. Hier werden Produkte aus dem Umfeld verwandt und die Speisen sind köstlich. Natürlich hat dieses Ambiente und alles dort Gebotene seinen Preis. Vor einigen Jahren haben wir hier in einem "Turmzimmer" mit Terrasse die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert. Das bestellte Buffet, bei dem es an nichts fehlte war einfach spitze. Die Zubereitung, der Aufbau alles nur vom Feinsten. Für solche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
668x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2016