GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Talschlösschen in 40878 Ratingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Urig, gemütlich und lecker Essen und Trinken!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2015
Besucht am 03.09.2015
Wir waren heute mit einer größeren Gruppe zum Mittagessen da. Eigentlich ist das Talschlößchen erst ab 17 Uhr geöffnet, aber für 10 Personen zeigte sich das Lokal sehr flexibel und öffnete für uns, also eine kleine geschlossene Gesellschaft. Perfekt, das ist Kundenservice. Aber, wenn Ihr hier hin fahrt, also mit Euren Auto, nehmt das Parkhaus von der Stadthalle (ca. 1 Minute entfernt) oder kreist herum, das kann aber Zeit und Nerven kosten! Nun, noch besser ist es, sich fahren zu lassen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2015