Wolperding Restaurant in 45309 Essen
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Wolperding in 45309 Essen bewertet.
vor 10 Jahren
"Seit Jahren meine Nr. 1 fürs Hähn..."

Geschrieben am 08.05.2014
Seit Jahren meine Nr. 1 fürs Hähnchen-Essen-Gehen. Woanders mag ich sie alles nicht, ist einfach nicht meine bevorzugte Speise, doch hin und wieder überkommt es mich - besonders im Sommer - und ich muss zum Wolperding fahre, denn hier gibt es einfach das Beste Hähnchen der Stadt in verschiedenen Sorten, wie z.B. mit Knoblauch und Rosmarin. Neben den Hähnchengerichten gibt es noch zahlreiche Beilagen, einige Desserts und Salate, wobei mich der Obstsalat neulich nicht überzeugen konnte. Besonders schön und charmant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1057x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2012