Zurück zu Ristorante Gambero d'Oro
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Ristorante Gambero d'Oro in 47475 Kamp-Lintfort geschrieben.
"Die Qualität fast wie im Restaurant - es gibt einen Lieferdienst und ein Abholangebot"

Geschrieben am 21.12.2020

Unsere Tante in Kamp-Lintfort besuchten wir (vor Corona) immer wieder mal. Nun haben wir das beschränkt und ums um alle Regeln bemüht.
Früher gingen wir stets in einem gepflegten Restaurant essen und ließen es uns schmecken.
Diesmal wollten wir das Essen mitbringen und zusammen etwas kochen.
Aber das wollte sie nicht – sie wollte uns keine Arbeit machen; davon war sie auch nicht abzubringen.
Da blieb also nur ein Lieferdienst oder ein Abholservice. Selbst vor einem Bringangebot hatte sie Angst.

Also blieb nur eine telefonische Bestellung und das schnelle Abholen durch eine Nachbarin (wir haben ja kein Auto, Sonst reisen wir ja auch mit der Familie an).
Das hat sogar alles geklappt – selbst die Sonderwünsche der Tante wurden erfüllt.
Es gab auch kaum eine Alternative dazu; denn die beiden Restaurants, die wir besonders schätzen, hatten in der Woche geschlossen.

Die Karte(n)

Das Restaurant hat eine Online-Karte und liefert fast alles, was es sonst im Hause gibt.

Die verkosteten Speisen

Gegrillter Lachs mit Salzkartoffeln und Salat ohne Dressing – 21,50 €

Pizza Franco mit Salami, Champignons, Artischockenstücke, Oliven – 7,50 €

Das Essen entsprach den Erwartungen.
Der Fisch war ordentlich gebraten und innen durchaus noch saftig. Die Kartoffeln waren wunschgemäß nur gekocht und ohne Soßen. Auch der gemischte Salat durfte nur Rapsöl und Weinessig abbekommen.
Die Tante war zufrieden.

Die Pizza war groß und so belegt wie beschrieben. Wir haben sie für uns zweimal geordert und bekamen auch noch einige Pizzabrötchen dazu.

Fazit

3 – wenn es sich ergibt: Alles war in Ordnung. - Weihnachten wollen wir auch einen Besuch machen und dann bei einem anderen Abholdienst bestellen. Die Tante nimmt sicher wieder Lachs, weil sie den eigentlich gut vertragen kann. Wir wollen etwas mehr probieren. Mal sehen, ob und wie es klappt.

Meine „echten“ Genießer-Erlebnisse stehen auch bei http://kgsbus.beepworld.de/archiv.htm

Gesamt – Service – Essen - P-L-V

3,5 -  4       -    3     - 4

Lavandula und 20 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.