Zurück zu Parkhotel Surenburg
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Parkhotel Surenburg in 48477 Hörstel geschrieben.
"Stabwechsel in der Küche der Surenburg......."

Geschrieben am 07.12.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Parkhotel Surenburg
René Kalobius hat die Leitung der Küchen im Parkhotel Surenburg übernommen

Er übernimmt die Regie am Herd von Richard Nussel, der aus privaten Gründen eine Auszeit braucht und nicht mehr für das Haus tätig ist. Richard Nussel hat in seiner Zeit als Küchenchef eine großartige Leistung erbracht, für die wir ihm danken.
Wir freuen uns, mit René Kalobius einen tollen, urigen Typen, großartigen Koch und geradlinigen Menschen gefunden zu haben. Er wird mit seiner Art, seinen Ideen und Können nicht nur die Küche im Parkhotel Surenburg bereichern. Einen Mehrwert wird die Kooperation mit seinem Landgut San Lorenzo in der Toskana bringen, das René Kalobius nach wie vor betreiben wird. Hier zieht er seine eigenen Tiere groß, baut eigenes Gemüse, Oliven und Wein an und produziert nahezu alle Wurstwaren eigenständig. Für die Mitarbeiter der Häuser eröffnet sich so die tolle Möglichkeit an beiden Orten aktiv zu sein.
Für die Westfälische Stube werden René Kalobius und Gino Malloci (bisher Sous Chef) gemeinsam verantwortlich sein.

Auszug von der HP der Surenburg. Bleibt zu hoffen, dass Herr Kalobius den Stern verteidigen kann.

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.