Akzent Hotel Tietmeyer Restaurant, Hotel in 48624 Schöppingen

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Sehen und gesehen werden
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Akzent Hotel Tietmeyer in 48624 Schöppingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Nicht ganz so überzeugend......."
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2016
Besucht am 06.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Am Freitag tourten meine Frau und ich zurück aus dem Zwillbrocker Venn zurück nach Rheine. Da wir auf dem Hinweg  einen nordwestlichen Weg gewählt hatten, sollte es zurück nach Rheine über eine südöstliche Route gehen, in etwa ein Weg Vreden, Ahaus, Legden, Asbeck, Schöppingen und Steinfurt zurück nach Haus. In Schöppingen kamen wir gegen 13 Uhr an, und schauten uns nach einer Gelegenheit zur Einkehr um. Wie leider häufig bei uns im Münsterland sind in der Woche Einkehrmöglichkeiten abseits von Imbissen rar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1868x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2016