GastroGuide-User: Carsten1972
hat Walhalla in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Angeblich speiste hier schon Erich Maria Remarque......"

Geschrieben am 22.02.2015 | Aktualisiert am 23.02.2015
Besucht am 21.02.2015
Eine Verabredung mit einer guten Freundin führte mich mal wieder nach Osnabrück. Wir hatten uns vorab auf ein gemeinsames Essen im Restaurant des Hotels Walhalla geeinigt. Die Reservierung per Mail war einfach und problemlos schnell erledigt. Das Hotel Walhalla ist ein alt eingesessenes Hotel in der Altstadt von Osnabrück. Direkt nebenan das Restaurant La Vie von Thomas Bühner. Also eine herausfordernde Nachbarschaft für ein Restaurant. Hotel wie Restaurant sind beheimatet in einem sehr altem Fachwerkbau. Man betritt das Restaurant durch eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Peter3
hat Walhalla in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"So meine Entdeckertour durch das Osnabrücker Land geht weiter!"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 01.08.2014
Die Stadt Osnabrück bietet ja allerhand Überraschungen und beim Spaziergang durch die Altstadt kann man einiges entdecken. Das sind nicht nur die kleinen Cafes oder Teeläden, die mit orginellen Ideen locken, sondern auch Kunstgalerien und kleine Handwerksbetriebe in den schmalen Gassen.Ich hatte in der Tiefgarage in der Altstadt für 1,50 die Stunde geparkt, von dort kann man bequem alles erreichen. Und als ich heute Morgen über den Kirchplatz laufe, steht die Hochzeitsgesellschaft bei strahlendem Sonnenschein schon bereit, "habe ich etwa... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
985x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2017