Zurück zu Bocca di Bacco
GastroGuide-User: Turbo
hat Bocca di Bacco in 10117 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Edelrestaurant? Promilokal? Nur mit Krawatte Zutritt? Alles Quatsch!"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 02.06.2014
Allgemein
Edelrestaurant? Promilokal? Nur mit Krawatte Zutritt? Alles Quatsch! Das Bocca di Bacco ist zwar gediegen, etwas edel und elegant, aber ein Ort, an dem man sich richtig wohlfühlt.
Sollten Sie hier speisen wollen, dann empfehle ich auf jeden Fall das Auto zu HAuse zu lassen, es ist schwer einen Parkplatz zu finden!


Bedienung
Perfekt, hier gibt es nichts zu verbessern! Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung eine Aufmerksamkeit der Extraklasse. Ebenso die Weinempfehlungen oder die Zusatzinformationen zum Essen ein Wohltat. Es kommt selten vor, dass ich für den Service volle 5 Punkte vergebe!

Das Essen
ZUPPA TOSCANA- eine toskanische Hülsenfrüchte Suppe (EUR 9,50) sehr cremig, geschmackvoll und frisch. Meine Gatiin wählte den Polpe mit Kartoffeln (EUR 14,50), der sehr gut gegahrt und abgescheckt war. Die Vorspeise machte uns schon neugierig auf dei Hauptgänge...
FEGATO AL BURRO E SALVIA - gebratene Kalbsleber mit Salbeibutter (EUR 19,50) und FILETTO DI MANZO ein flambiertes Pfefferfilet (EUR 32,50). Beide Gerichte in einer super guten Qualität und ohne jegliche Beanstandungen. Im Gegenteil, es war nur gut. Das Filet hoch geschnitten, perfekt gebraten mit einer Pfefferkruste die besonders erwähnenswert ist! Ebenso die Kalbsleber, die auf der Zunge "zerging"! Die Portionen nicht übermässig groß, aber ausreichend.
Zum Schluß wählte ich versiedene Sorberts (EUR 6,50) - fruchtig, lecker, gut - und meine Frau den Gorgonzola (EUR 8,50). Beides ein perfekter Abschluß.


Das Ambiente
Wie schon eingangs erwähnt, etwas gediegen, elegant, aber nicht übertrieben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


Sauberkeit
Perfekt, hier gibt es nichts auszusetzen oder zu beanstanden. 1a!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.