1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
hat Cafe Reichard in 50667 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Zum Abschluss unseres Köln-Tages g..."

Geschrieben am 21.08.2014
Zum Abschluss unseres Köln-Tages gingen wir ins Café Reichard. Es liegt direkt gegenüber dem Haupteingang des Kölner Doms. Von der Außenterrasse blickt man direkt auf die Türme des Doms. Im Vorbeigehen entdeckte ich einen Tisch am Rand, mit freiem Blick auf den Dom. Beim Betreten der Terrasse steuerte ich direkt darauf zu. Besser konnte der Platz nicht sein. Wir studierten die auf dem Tisch liegenden Karten. Bei der Lage war es etwas teurer, das hatten wir nicht anders erwartet. Nur bei den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1753x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2019