1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Ewige Lampe in 51427 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Kneipe oder Restaurant - beides"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2015 | Aktualisiert am 03.06.2015
Besucht am 24.09.2014
Ich war schon am Nachmittag durch den Bergisch Gladbacher Ortsteil Refrath gelaufen und hatte mir die dort ansässigen Restaurants angesehen. Am Abend entschied ich mich für einen Besuch in dem deutschen Restaurant in der Nähe des S-Bahnhofs. Hinter der Außentür kam ich zunächst in einen Windfang aus schweren Stoffbahnen, dahinter saßen und standen etwa fünfzehn Personen um einen großen Tresen, daneben gab es noch sieben Tische, von denen zwei besetzt waren. Unbehelligt durch irgendeine Form von Service suchte ich mir selbst... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
521x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2015