Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ambiente
In einem lang gestreckten Raum befinden sich Theke und Gastraum – ganz hinten mündet er in einem Wintergarten. Dieser Teil ist lichtdurchflutet und hell.
Tische und Stühle sehen gemütlich aus – viel helles Holz. An den Wänden hängen Bilder und Regale mit allerlei Dingen wie Kerzen, kleine Bücher und Geschenksachen zum Kaufen.
Sauberkeit
Alles ist gut gepflegt.
Service
Die Damen sind individuell in ihrer Ausstrahlung. Von sachlich und höflich bis freundlich und hilfsbereit.
Die Karte(n)
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Frühstück zu bestellen. Von klassisch bis gesund. Die üppigste Variante ist das Freundinnen-Frühstück.
Die verkosteten Speisen
Freund*innen-Frühstück
Käseauswahl, Wurstauswahl, zwei Sorten selbstgemachte Marmelade/Gelee, zwei kleine Obstsalate mit griechischem Joghurt, zwei Tomate-Mozzarella-Spieße, zwei gekochte Eier, Butter, gemischter Brot & Brötchenkorb, zwei Gläser Prosecco (0,1) oder frisch gepresster Orangensaft (0,1), zwei Kaffeespezialitäten nach Wahl.
26,00 Euro
Alles war übersichtlich und hübsch auf einer Etagere und kleinen Tellern angerichtet. Die Brötchen und das Brot waren frisch. Die Eier hatten noch einen weichen Dotter – so wie ich es mag. Der Orangensaft hatte Fruchtfleischanteile. Wurst und Käse waren ebenfalls in Ordnung. Es war frische Standardware.
Das Frühstück war auf jeden Fall umfangreich und hat uns völlig gesättigt – auch ein Mittagsessen war danach nicht mehr nötig.
Fazit
4 – gerne wieder. - Zu Kaffee und Kuchen ebenso – 4 – gerne wieder.
(1 – sicher nicht wieder, 2 – kaum wieder, 3 – wenn es sich ergibt wieder, 4 – gerne wieder, 5 – unbedingt wieder – nach „Kuechenreise“)
Datum des Besuchs: 24.08.2018 – morgens – 2 Personen
Gesamt – Service – Sauberkeit – Essen – Ambiente - P-L-V
4 - 3 - 4 - 3,5 - 4 - 4