Zurück zu Café Tilda im Liederkranz
GastroGuide-User: kgsbus
hat Café Tilda im Liederkranz in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 2 Jahren
"Üppiges Frühstück"

Geschrieben am 01.09.2018
Etwas abseits vom Markt, aber noch zentral gelegen, befindet sich das Cafe in der Innenstadt.
 
Ambiente
 
In einem lang gestreckten Raum befinden sich Theke und Gastraum – ganz hinten mündet er in einem Wintergarten. Dieser Teil ist lichtdurchflutet und hell.
Platz
Tische und Stühle sehen gemütlich aus – viel helles Holz. An den Wänden hängen Bilder und Regale mit allerlei Dingen wie Kerzen, kleine Bücher und Geschenksachen zum Kaufen.
 
Sauberkeit 
 
Alles ist gut gepflegt.
 
Service
 
Die Damen sind individuell in ihrer Ausstrahlung. Von sachlich und höflich bis freundlich und hilfsbereit.
 
Die Karte(n) 
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Frühstück zu bestellen. Von klassisch bis gesund. Die üppigste Variante ist das Freundinnen-Frühstück.
 
Die verkosteten Speisen 
 
Freund*innen-Frühstück
Käseauswahl, Wurstauswahl, zwei Sorten selbstgemachte Marmelade/Gelee, zwei kleine Obstsalate mit griechischem Joghurt, zwei Tomate-Mozzarella-Spieße, zwei gekochte Eier, Butter, gemischter Brot & Brötchenkorb, zwei Gläser Prosecco (0,1) oder frisch gepresster Orangensaft (0,1), zwei Kaffeespezialitäten nach Wahl.
26,00 Euro

untere Etage Mitte obere Etage
Alles war übersichtlich und hübsch auf einer Etagere und kleinen Tellern angerichtet. Die Brötchen und das Brot waren frisch. Die Eier hatten noch einen weichen Dotter – so wie ich es mag. Der Orangensaft hatte Fruchtfleischanteile. Wurst und Käse waren ebenfalls in Ordnung. Es war frische Standardware.
Brot und Obstsalat
Das Frühstück war auf jeden Fall umfangreich und hat uns völlig gesättigt – auch ein Mittagsessen war danach nicht mehr nötig.
Orangensaft, Filterkaffee und Espresso
Fazit
 
4 – gerne wieder. - Zu Kaffee und Kuchen ebenso – 4 – gerne wieder.
 
(1 – sicher nicht wieder, 2 – kaum wieder, 3 – wenn es sich ergibt wieder, 4 – gerne wieder, 5 – unbedingt wieder – nach „Kuechenreise“)
 
Datum des Besuchs: 24.08.2018 – morgens – 2 Personen


Gesamt – Service – Sauberkeit – Essen – Ambiente  - P-L-V 

   4     -       3        -    4                - 3,5    -      4     -     4


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.