Gasthaus zum Hirsch Gasthaus in 70597 Stuttgart (Degerloch)
GastroGuide-User: Rautgundis
Rautgundis hat Gasthaus zum Hirsch in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Alte Bauernwirtschaft mit ambitioniertem Koch"

Geschrieben am 07.03.2015
Besucht am 01.01.1900
Der Hirsch ist eine Degerlocher Institution und hat schon so manchen Wirt gesehen hat. Früher eine typische Bauernwirtschaft und ein beliebter Platz für Stammtische, Vereins- und Skatrunden, die dort einfach noch ein paar Bierchen zischen wollen , will man seit einer Modernisierung und einigen Pächtern in die gehobene Restaurant-Klasse aufsteigen. Leider ist die in Degerloch schon gut besetzt mit dem Platzhirsch "Fässle", dem "Pier51"  und diversen kleinen aber feinen Lokälchen links und rechts und an der Epplestraße. Rivale "Lava" ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.01.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1104x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2022