Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kretscham Schönbach abgegeben.

GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Kretscham Schönbach in 02708 Schönbach geschrieben.
vor 5 Jahren
"Kretscham bekommt ein Museum"

Geschrieben am 09.02.2016
Der Besitzer des Gasthauses will seine Ostereier- und Krippen-Sammlung zeigen. Das ist nicht so einfach.  Der Kretscham in Schönbach wartet nun schon seit einigen Jahren auf seine neue Bestimmung. Hans-Jürgen Lübke besitzt ihn seit 2012. Mit seinem Kauf rettete er den Kretscham auch vor seiner Schließung. Schon damals wusste er, aus welchem Grund er das Haus gekauft hat: Er will ein Museum in den Räumen eröffnen, das neben der Gaststätte Besucher nach Schönbach locken soll. Seitdem ist nicht viel passiert –... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: cleo24de
hat Kretscham Schönbach in 02708 Schönbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Da kann man nix falsch machen! Esse..."

Geschrieben am 14.05.2013
Da kann man nix falsch machen! Essen ist spitze und reichhaltig! Die Preise sind für die Region fair. Eine gelungene und gemütliche Gaststube lädt zum verweilen ein und es herrscht dann schon ein fast familiärer Umgang mit der Bedienung und den Stammgästen!
[Auf extra Seite anzeigen]

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
473x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2016