Brauhaus am Lohberg Restaurant, Brauhaus in 23966 Wismar

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brauhaus am Lohberg abgegeben.

GastroGuide-User: stekis
stekis hat Brauhaus am Lohberg in 23966 Wismar bewertet.
vor 9 Jahren
"Rustikales Brauhaus mit Schwächen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 14.05.2013
Meine Gastgeber hatten diesmal das Brauhaus für unser Mittagessen ausgesucht. Das Restaurant liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe praktisch nicht zu finden, deshalb gingen wir zu Fuß dorthin. Beim Eintreten wurden wir von einem jungen Mann in Kellnertracht begrüßt, auf  entsprechende Nachfrage wies er uns an den reservierten Tisch. Wir hatten uns eben gesetzt, als eine Bedienung an den Tisch kam, uns die Speisekarten reichte und fragte, ob wir schon einen Getränkewunsch hätten. Ich wollte jedoch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1147x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2021