Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gut-und-gerne
hat Taj Mahal in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Großartiger Inder in Bochum (BermudaDreieck)"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 30.12.2014
Allgemein Mein erster Besuch. Das Taj Mahal ist ein sehr ansprechendes Restaurant mit indischer Küche (überwiegend punjabi aber auch singhalesisch) und liegt am Rande des Bermudadreiecks. Es ist trotz einiger Kritikpunkte (die überwiegend dem Service zuzurechnen sind) sehr zu empfehlen. Ich werde jedenfalls bald wieder dort hingehen, wenn ich mich als "Dortmunder" mit Bochumer Freunden treffe. Das Restaurant ist in der ersten Etage; also, nicht übersehen! Das Treppenhaus ist nicht sehr einladend - und ich glaube es gibt keinen Fahrstuhl; ist also nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1220x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2019